Seit 41 Jahren: Ihr Dachdecker in Gelsenkirchen - danke für Ihr Vertrauen!

Herrmann-Dach GmbH & Co. KG

Firmengeschichte

 

Gegründet wurde die Firma am 1. April 1981 von  Dachdeckermeister Kurt Herrmann. Er hatte zuvor  bei Rudolf Kaiser gearbeitet und machte sich an der Steinmetzstraße in Buer selbstständig.  Im Jahr 1993 bezog er dann  das neu gebaute, großzügige Betriebsgebäude mit Lagergrundstück und Wohnhaus an der Kampstraße 49. 

"Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!" – seit mehr als 41 Jahren ist das das Motto der Herrmann-Dach GmbH & Co. KG an der Kampstraße 49 in GE-Beckhausen. 

Alle  Mitarbeiter sorgen tagtäglich dafür, dass es keine bloße Werbefloskel ist. 
Wir beweisen täglich Kompetenz in Sachen Flach- und Steildach, Bauklempnerei und Dachbegrünung sowie Ein- und Ausbau von Dachflächenfenstern, wir sind VELUX Experte! VELUX zeichnete uns als "Fachbetrieb mit herausragender fachlicher Kompetenz" aus! 

Unser Leistungsspektrum ist sehr umfangreich. Dachziegel, Kunst- und Naturschiefer werden ständig  als Material verwendet. Spezialisiert sind wir zudem auf die Flachdachabdichtung, die Verkleidung von Fassaden und deren Dämmung. Lichtkuppeln und Rauchabzugsanlagen sind für unser Team keine Unbekannten und Spenglerarbeiten gehören ebenso zum Programm wie die Dachbegrünung und Dachentwässerung. 

Unser eigenes Kranfahrzeug, dessen Arbeitskorb bis auf 35 Meter Höhe ausfahrbar ist, macht uns in Kombination mit dem eigenen Gerüstbau flexibel und unabhängig. 
Nicht im Regen stehen lassen wir unsere Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten.  Für Notfälle wählen Sie dann auch bitte 02 09 - 58 10 61 

 

Datenschutzerklärung